Montag, 20. Dezember 2010

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen, liebe Christiane!
Ich folgte unerrötend Deinen internetten Spuren und fand Dich an Deinem Schreibtisch sitzend, wo auch ich meine Nachmittage verbringe (natürlich an meinem selbigen). Ja, würde ich nicht stricken, dann betätigte ich mich wohl auch leidenschaftlich gern schreibend ... doch nun ist die Münze gefallen - auf die Wollseite! So wurde aus mir eine in das wunderschöne Land Norwegen vernarrte ULL-Rike(=WOLL-Reiche) und keine ORD-Rike(=WORT-Reiche). Aber wer weiß, wohin das Leben sich noch entwickeln mag?
Wenn Du mir einen Schritt weiter folgst, kannst Du z. B. hier ein paar Schreibfrüchtchen von mir finden ...

Ob ich strickend zum Lesen in Deinem Blog kommen werde, kann ich Dir noch nicht sagen. Ich habe Kompliziertes in Aussicht und werde wohl sogar meine spannendsten Bücher zugunsten wunderbar farbiger Wolle im Regal stehen lassen.

Solltest Du mal wieder hierher in mein Weblog kommen, dann fühl Dich einfach wohl und genieße, was Dich interessiert!

Liebe Grüße - WOLL-Rike