Freitag, 30. September 2011


Heute nun der Inhalt der gestern erwähnten Mail vom 11.9.11, in der es darum geht, wie unsere beiden Ulis sich nun die Zeit vertreiben:

Nachdem der Kleine-Uli erzählt hat, was er so in der Schule erlebt hat, ist der Grosse-Uli toootal neidisch und möchte auch rechnen, lesen und schreiben lernen und auch in die Schule gehen.
Der Kleine-Uli hat schon versprochen Heim-Unterricht zu geben.
Die beiden haben heute schon angefangen.
Der Grosse-Uli tut sich noch etwas schwer, aber das "A" kennt er nun schon ;-)
Der Kleine-Uli ist dabei so ins Schwitzen gekommen, dass wir sein Stirnband in die Wäsche legen mussten.

So weit die letzten Neuigkeiten aus der Adoptivfamilie. Ich freue mich sehr für meinen Klein-Uli, dass er jetzt endlich wieder etwas Sinnvolles zu tun hat. Mal sehen, vielleicht werde ich ja mal wieder Neuigkeiten erfahren ...

Klein-Ulis sind bei meinen "Großen" inzwischen auch wirklich nicht mehr gefragt, da müssen schon größere Maskottchen her, wie diese beiden, die demnächst in unserer Aufführung der Zauberflöte nach Mozart die Paradiestiere darstellen sollen: