Samstag, 10. September 2011

ACHTUNG! Fehler in der Anleitung!

Bis heute Morgen um 11:40 Uhr war in der Mützenanleitung noch ein Fehler am Ende der letzten Bündchenreihe. Wer sich die Anleitung schon ausgedruckt hat, sollte sie noch einmal öffnen und ggf. den Fehler auf dem Ausdruck von Hand korrigieren oder die Anleitung neu ausdrucken. 
Sorry ... es war wohl ULLI, mein Fehlerteufelchen, der heute adoptiert wird und scheinbar noch einmal bei mir seinen Schabernack treiben musste. Ab morgen ist Schluss damit, dann kann er es bei seinem Bruder tun. Der Elternwechsel findet heute Nachmittag statt. ULLIs neue Eltern sind neben BimbiPea die zweiten 100000. Besucher gewesen. Ich freue mich sehr, denn  sie werden meinen ULLI, der mehrere Jahre im Dunkeln im Klassenschrank gesessen hat, seinem Bruder Uli zuführen. "Wir" sind schon sooo gespannt! 

ULLI freut sich auf seine Adoptiveltern