Samstag, 21. November 2009

Zauberballnews

Ein neuer Zauberball ist angestrickt: STONE WASHED trifft GRASHALM. Den bekommt mein Schatz zu Weihnachten. Dabei habe ich die Ringel mal etwas abgewandelt. 4 R Farbe 1, 4 R Farbe 2 im Wechsel, dann 6 R mit 6 R ... mal sehen, wie ich es weitermache. Soll ja nicht langweilig werden!


Für meinen Bruder habe ich bestellt: STONE WASHED trifft STONE WASHED. Er soll am 16. Dezember zum Geburtstag fertig sein. Da muss ich mich ganz schön sputen, denn das Garn trifft erst am folgenden Donnerstag ein.

Hier der fertige Schal SCHOKO-CRÈME trifft SCHOKO-CRÈME für meinen Vater:


Den möchte ich für mich auch noch einmal stricken, denn er passt zu vielen meiner Sachen:


Stolz präsentieren Thorvald und Anna ihre zwei neuesten Weihnachtsgeschenke für meine Eltern - hier mal als Geschenkset dargeboten:


Kommentare:

  1. Schöne Sachen.
    Die Zauberbällen sind doch immer wieder schön.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsgeschenke für deine Eltern hast du sehr schön präsentiert. Der Schal für deinen Mann wir auch wunderbar, tolle Farbkombi. Na, dann halte dich mal ran, dass dann auch der Schal für deinen Bruder rechtzeitig fertig werden kann. Bist ja voll in Zauberballfieber ;-)
    LG und ein schönes Wochenende noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Schals sehen wirklich super aus! Ich kann mich immer noch nicht für eine Farbkombi entscheiden...

    AntwortenLöschen
  4. Die sind durch die Bank alle schön. Ich finde, du hast einen sehr guten Blick für schöne Farben. Muss einmal gesagt sein.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zauberballschals sind einfach super. Sie Haben mich sofort inspiriert und ich habe meinen angestrickten Schal in "schatten pur" sofort geribbelt :-) Überlege nun ihn in der Kombi Schatten und Brombeere zu stricken....

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch mal wieder bei dir....und finde total schöne Schals, sie gefallen mir wirklich sehr gut. Mmmmh, ich muss doch mal im stash lauern, was ich noch so an Zaberbällen hab.....Frische Fische und was in lila weiß ich, aber diese KOmbi geht sicher nicht....

    Begeisterte Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @Andrea

    Huhu, liebe Andrea,

    DU solltest vielleicht wagen, mal ganz ungewöhnliche Farben zu kombinieren, was meinst Du? Wer immer so gutgelaunt rüberkommt, der ist doch auch offen für völlig Schräges ...

    Regenbogen + Lila ... warum eigentlich nicht? Wenn ich die beiden im Stash hätte, würde ich sie auf jeden Fall anstricken. Bin gespannt, ob Du mutig bist!

    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike