Montag, 30. November 2009

Ziemlich schräg

Der neue Schal wird ziemlich schräg, oder? Allerdings wird er ja von Anfang bis Ende schräg verlaufen, dann muss ich ihn eben gerade fotografieren ... lustig! Zum Schluss wird es wohl so aussehen, dass nur die Zipfel schräg sind.
Ich freue mich schon auf die blaue Passage. Lila fehlt komplett. Daher mag ich das Garn besonders, denn Lila ist überhaupt nicht mein Ding. Ich weiß, die neue Mode ... aber ich habe noch nie jede Modewelle mitgemacht.

Kommentare:

  1. sehr hübsch

    ich freu mich auf das endergebnis

    lg
    micha

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig interessant aus. Das Muster ist sehr schön und diesen Zauberball finde ich eh den schönsten von allen. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch witzig. Mir gefällt's.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das Garn lässt sich ja toll verstricken.Der Farbverlauf schaut sehr interessant aus

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike