Mittwoch, 2. Dezember 2009

Dezembermond

... gesehen ...

ganz schnell die Kamera raus ...

freihändig aufgenommen ...

anklicken zum Vergrößern ...


und noch einmal hinsehen:


Das obere Foto ist unbearbeitet!

Kommentare:

  1. Den Dezembermond hast du sehr schön festgehalten. Interessant sind auch die Gebilde links und rechts, die dort zu sehen sind. Wie zwei Türme sehen die aus. LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuuu,huhuuuuuuuu...wie mystisch....magst also auch den Mond wie die ich....huhuuuuuuuuuu...klasse Bilder!!!

    Und vielen vielen Dank für deinen Kommentar, der mich ganz stolz gemacht hat.....

    Und natürlich viele liebe Grüße an die "gute Fee", die auch so gerne anderen eine Freude macht.

    Und das alles von der Andrea,die das mit der Freude ja auch so liebt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike