Sonntag, 11. Dezember 2011

Jetzt wird durchgestrickt!


Nur noch wenige Reihen fehlen an meiner großen - eigentlich kleinen - Elfenstille. Groß wird sie nur wegen der Garn- und Nadelstärke. Aber das Muster ist das der kleinen Elfenstille. Es fehlen nur noch wenige Reihen, dann wird sie fertig sein. Diese Reihen werden mit der Maschenzahl, die das Tuch jetzt hat, sicher noch den heutigen Abend brauchen. Und ich brauche das Tuch, denn da es aus reinem Alpaka besteht, wird es einfach herrlich kuschelig - ideal bei meiner derzeitigen Friererei.

So, nun gehe ich noch ein bisschen im Elfenland spazieren, mal schauen, wie weit Ihr inzwischen alle seid.

Es grüßt in die elfenstille Runde
ULL-Rike

Kommentare:

  1. Das wird ein echt schönes Tuch. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ULL-Rike, dann mal auf zum Endspurt, denn der Winter wartet nicht....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sieht es aus, ich bin fertig und muß noch spannen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike