Montag, 12. Dezember 2011

Wohlfühlstille!

Meine erste Elfenstille ist fertig! Ich habe den Rand noch umhäkelt und ihn vorsichtig gedämpft. So gefällt er mir. Und mein Vögelchen fühlt sich darin wie in einem kuscheligen Nest. Und jetzt ...


...kommt das gute Stück um meine Schultern!

Danke, liebe Anett, für Deine liebenswerten Wünsche zu diesem schönen Strickstück.
Darf ich Dich zitieren?
Ich denke, Du hast nichts dagegen ...

Möge dieses Tuch euch wärmen und beschützen, euch auf glücklichen, besinnlichen, frohen oder nachdenklichen Wegen begleiten.

Möge es euch Stille und Ruhe schenken, wenn ihr sie braucht oder euch aus der Stille führen, wenn das nötig ist.

Möge das Elfentuch euch daran erinnern, dass man die Natur in all ihren Facetten spiegeln kann, in ihrer kleinen und großen Schönheit.

Wenn ihr euch das Tuch um die Schultern legt, fühlt euch umarmt in Einsamkeit oder Trauer, in Freude und Ausgelassenheit.

Möge eure Elfe euch Glück bringen.


Nun wird die zweite Elfenstille fertiggestellt ...

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden die Elfenstille und die Gedanken dazu sind toll.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus, meins ist gerade am Trocknen, ich bin so gespannt, wenn ich dann alle Nedeln entferne wie es dann wirkt.
    Man kann Anett nur tausend Dank sagen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das vollendete Tuch habe ich grade schon in einem Blog entdeckt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden, Deine Kuschelelfe. Du wirst Dich darin sicher wohl, gewärmt und geborgen fühlen.

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist wieder Elfentag..freu..., auch deine Elfenstille ist wunderbar geworden. Möge sie dich bei diesem Wetter schön wärmen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur immer wieder völlig verdattert diese vollendeten Elfen anschauen, verschieden und doch irgendwie miteinander verbunden, wirklich eigenartig, wie oft werden nicht KALs gestrickt, aber du und die anderen Strickerinnen, habe so viel Liebe und Wärme und Herzlichkeit zurück gegeben, das ist fast unglaublich.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist sie geworden Deine Elfenstille.
    Ja, das Tuch ist allein durch die Worte von Anett irgendwie was ganz besonderes.
    Ich bin noch im 3.Chart, wird aber auch 'ne große Elfe für mich großes Mädchen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ull-Rike
    Dein Blog gefällt mir sehr Gut
    schau ab und an bei dir vorbei
    dein Tuch ist auch sehr schön
    liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike