Mittwoch, 22. Februar 2012

Das HAMMER-Geschenk!!!

Am Rosenmontag packte ich ein ganz spezielles Geburtstagspäckchen aus und staunte Bauklötze. Oder sollte ich besser sagen, ich staunte Knöpfe??


Schaut doch mal, was ich darin fand:


Diese Knopfsammlung hat mir eine ganz liebe Freundin auf weißes Reinigungsvlies (dieses Saugvlies mit 1001 Löchelchen) genäht ... alle einzeln!!! Was für ein liebevoll angefertigtes Geschenk!


1000 Dank, liebe TV!


Du bist ein richtiger Schatz!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gratulation zu dem schönen Geschenk. Das ist wirklich eine schöne Idee.

    Ich hab schon 14 Ostereier gestrickt. Ist noch ein bißchen früh sie zu zeigen. Es ist wie eine Krankheit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike