Montag, 26. Dezember 2011

Abschluss zu SANDY

Heute wurde die zweite Armstulpe fertig. Danach habe ich gewogen, wie viel Garn von allen Farben jeweils noch übrig geblieben ist und habe mit dem Rest geplant, neue Armstulpen zu entwerfen, indem ich einfach nur die Farben austausche.

Hier die fertigen Stulpen:


... und hier weitere mögliche Variationen, entworfen wieder mit Excel:



Ich habe da gerade eine Idee ...pssst ...
wird noch nicht an alle verraten.

Später mal ...

Kommentare:

  1. Saustark!!! Kaum die Idee umgesetzt, da sind die Stulpen schon fertig ;-)
    Das finde ich Megastark. Die beiden anderen Farbvarianten gefallen mir auch ;-)) und ich bin schon unbändigst gespannt, was Dir schon wieder im Kopfe herumschwirrt ---

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt klasse, wie schnell und wie toll du deine Stulpen-Idee umgesetzt hast. Und die sind so schön geworden, dass ich schon damit liebäugele, mir auch solche zu stricken, obwohl ich ja noch nie mit zwei Farben in einer Runde gestrickt habe...
    Viele Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich weiß was dir im Kopf herumschwirrt. Ich freue mich. Deine Stulpen sehen toll aus.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike