Sonntag, 25. Dezember 2011

Anleitung zu Armstulpe SANDY


Anleitung:

ONline Garn Star Wool Maxi, Linie 8, je 50 g von Gelb, Rot, Mittelgrau, Dunkelgrau, Natur
Nadelspiel Nr. 4,5

40 M anschlagen und auf 4 Nadeln verteilen, dann im angegebenen Muster stricken. Das Bündchenmuster besteht aus rechten und linken Maschen im Wechsel, darüber bzw. darunter wird jeweils eine Reihe in glatt rechts in derselben Farbe gestrickt, dann erst die Farbe wechseln.

Man kann das Bild kopieren und in Word einsetzen, dann zum Nacharbeiten ausdrucken. Bei Mail-Anfrage schicke ich auch eine pdf-Datei zu, die ist deutlicher.

Viel Spaß mit den lustigen Stulpen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike