Montag, 26. Dezember 2011

Schon wieder gewonnen!

Da ist mir doch am 24. Dezember das Glück zum zweiten Male hold gewesen innerhalb kürzester Zeit, denn ich habe beim 24. Türchen aus TICHIROS Adventskalender das Buch NORDISCH STRICKEN (Doppelt schnell mit der Simultan-Technik für Farbmuster) gewonnen. Ich freue mich wie ein Kind! Diese Technik kenne ich noch gar nicht. Und nordisch stricken ist ja eh total mein Ding!!!


Auch an dieser Stelle mal ein ganz herzlicher Dank an erster Stelle an Tina und dann auch an alle Spender! Wenn ich nächstes Jahr früh genug mitbekomme, dass Tina wieder adventskalendert, könnte ich auch mal was spenden, habe ich mir heute überlegt.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    es gibt zu diesem Buch einen köstlichen Thread im deutsche Stricktreff.

    http://www.ravelry.com/discuss/deutscher-stricktreff---german-knitters/1860927/1-25

    Vielleicht hast du ja daran soviel Spaß, wie die Beteiligten.

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt wie das Buch ist, hatte ich auch schon im Visier.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike