Dienstag, 27. Dezember 2011

Julekule Nummer 6

Die hat sich mein Schatz aus dem neuen Buch ausgesucht.
Name: Weihnachtsstern


Nun fehlt nur noch eine Kugel, dann ist das Arrangement komplett und Weihnachten auch vorbei. Nein, jetzt noch nicht, denn nach nordischem Brauch befinden wir uns jetzt noch in der Romjulstid = Zeit um Weihnachten herum. Und nordischer Brauch ist auch unser Brauch.

Kommentare:

  1. Ach je, Du bist so fleissig. Ja, ich schaue immer noch hier vorbei, auch wenn die stillen Elfen im verschneiten Elfenwald leise auf das neue Jahr warten ;)
    Nordische Weihnacht...ich schaue auch zu gern nach Dänemark und erhasche so manch schöne Erinnerung an den letzten und den vor einigen Jahren dort verbrachten Urlaub.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie wieder geworden, die neue Kugel.
    Ich warte sehnsüchgtig auf meine bestellte Wolle, 6-fädig, also passender und dann geht es los.
    Habe bei A....n auch gesehen, daß von den Beiden ein Buch rauskommt mit gestrickten Puppen, das werde ich mir vorbestellen. Ich hoffe, es ist dann auch in Deutsch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kullern gefallen mir. Habe mich dieses Jahr noch nicht infizieren lassen, aber wer weiß schon, was das nächste Jahr so bringt.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass sie nicht nur als Weihnachtsschmuck dienen sollten. Wirklich toll.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike