Donnerstag, 29. Dezember 2011

UFO fertig!

Hier und da ein paar UFOs herumliegen zu haben, ist auch nicht schlecht. So hat man immer wieder mal ganz plötzlich nach kurzer Zeit etwas fertig, weil nur noch wenig dran fehlte. So ging es mir mit diesen Socken für meinen Schatz, die er noch als verspätetes Weihnachtsgeschenk bekam:


HIER die Anleitung zum Ausdrucken dazu.

... und dann kommt noch ein weiteres UFO, auch für meinen Schatz. Das muss ich aber noch fertig stricken und fotografieren. Bis später!

Kommentare:

  1. Die sehen schön aus. Habe es mir schon ausgedruckt. Jetzt, da ich durch die Julekuler mit dem verstricken von zwei Farben vertraut bin, werde ich mich auch mal an solche Socken wagen.
    Irgendwas mache ich aber beim Faden hinten lang führen bestimmt noch falsch, die beiden Fäden sind immer mächtig verdrillt, so daß ich in Abständen das immer wieder aufdrehen muß.
    Habe nun auch meine neue Wolle, die Kugeln werden nun wirklich etwas kleiner.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn auch nachträglich, die Freude dürfte die Gleiche sein.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike