Sonntag, 25. Oktober 2009

Sonntagskleidchen


Es ist Sonntag. Pagine geht zum Geburtstagskaffee und hat sich fein gemacht. Leider hat sie - ganz frauenuntypisch - nur ein Paar Schuhe. Immerhin ist das neutral und fügt sich zu allem, was sie trägt! Ohrstecker allerdings hat sie in allen Farben und trägt sie immer passend zum Outfit.

Kommentare:

  1. ich finde, das hat was von chanel...und elegant ist die pagine ja sowieso...viel spass beim sonntagskaffee...liebste grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lukina!
    Thankyou for your comments on my knitting blog. I have answered there as well as here ... I love your doll and her outfits - just wonderful!
    cheers, Marian/Maz

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike