Sonntag, 18. Oktober 2009

Spaziergang mit AUTUMN FEELING


Ein herrliches Feeling!
Nun wünsche ich mir noch eine passende Mütze und Handschuhe dazu. Am liebsten möchte ich sie strickfilzen und ich weiß auch schon, wo ich mir die Anleitung und das Garn dazu hole. Aber das wird noch ein bisschen dauern, denn das gibt es nur an meinem Dienstort, wo ich auch die Ponchowolle gekauft habe.

Kommentare:

  1. Man kann erkennen, wie wohl du dich in diesem Poncho fühlst. Zu recht. Toll sieht er aus.
    Schönen Abend dir noch und einen guten Start in die neue Woche. Deine 2. Ferienwoche.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Jetzt bin ich aber baff, wie klasse ist das denn geworden?!?!?! Also jetzt mal in Hochdeutsch:
    Dieser Poncho ist ein Meisterwerk, tolles Design, tolle Farbwahl, tolle Trägerin, tolle Strickerin, mein Respekt!

    Ich muss noch mal schaun: ach nee, is dat schöööön!

    Allerliebste Grüße von Frau WOllwelt

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike