Sonntag, 8. November 2009

Himmelsleiter zum Glück


Mit diesem Werk machen Fotosession und Bildbearbeitung so richtig Spaß!
Vielleicht sind es meine beiden Wichtel, die unsichtbar mitwirken ... so bekommt der Schal auch einen Namen, der dem Programm der Beiden entspricht: Stairway to my Luck - Himmelsleiter zu meinem Glück!

Kommentare:

  1. Die Farbverläufe sind wirklich toll, auch wenn blau nicht so ganz meine Farbe ist. Der Schal wird sicher ein Lieblingsstück von dir werden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, das schaut ja prima aus ... tztzt, was man so alles mit Farbverlaufsgarn machen kann ... einfach Klasse!!! Muss ich bei Gelegenheit auch unbedingt mal probieren :)

    LG biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike