Montag, 21. Dezember 2009

Rausgekegelt

Seit letzter Woche Mittwoch nichts zu berichten außer ...

FIEBER
KREISLAUFKOLLAPS
GLIEDERSCHMERZEN
SCHLAFEN
HUSTEN
SCHNUPFEN
und ähnliche Fiesitäten ...

bin heute zum ersten Mal ein bisschen auf und schlappe hier so rum.
An Stricken ist gerade mal gar nicht zu denken, weil das Kreuz so furchtbar schmerzt.

Wünsche trotzdem allen BlogleserInnen schon mal ein schönes Fest und ein GESUNDES Jahr 2010!
Will mich auch bestimmt bessern ;-)
Lukina

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon gewundert, dass ich nichts von dir lese, aber da ich selbst kaum Zeit zum Bloggen habe, habe ich mir nicht so viel bei gedacht. Das liest sich alles gar nicht gut und ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche. Hoffe du bist bald wieder richtig fit. Dir und deinen Lieben auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lukina,
    Das ließt sich ja schlimm. Ich wünsche dir gute Besserung, Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. auch dir frohe festtage und vor allem gute besserung.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Boah - was machst Du denn für Geschichten?

    Ich wünsche Dir gute Besserung! Und das ganz, ganz schnell!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich dir mal gute Besserung! Habs gerade hinter mir..
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Anca.(Schweiz)22.12.2009, 01:27:00

    Liebe Lukina,da musst Dich nicht besseren,sonder dich gesund Pflegen,oder noch besser pflegen lassen.
    Wuensche Dir guete Besserung,und dann dazu ein paar schöne Feiertage und werd erst wieder Gesund bevor Du wieder in Bloggersdorf erscheinst,das wird dir Niemand übelnemen.Du gibst uns sonst schon soviel.
    Viele liebe Gruesse,Anca.

    AntwortenLöschen
  7. Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder gesund wirst.....

    Gute Besserung.......

    Danke für Die Anleitung Deiner Halstücher...
    superschön....

    Liebe weihnachtliche Grüße aus dem eingeschneiten Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich gelacht hab ich eben wegen deines Kommentars bei meinem "Jungenhöschen"...wäre vielleicht die Erfindung des Jahres ;o)

    Ich hoffe, dir gehts schon besser. Auf jeden Fall wünsch ich dir und deiner Familie ein schönes Fest!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike