Sonntag, 19. September 2010

Jeder fängt mal klein an ...

... und da Zwerge nun mal klein sind, passen auch kleine Strickdecken zu ihnen. Ha, den Prototyp (mit dickem Fehler, den Ihr bestimmt erkennt) hat er sich gleich auf die Daumen (unter den Nagel???) gerissen, weil er das Teil unbedingt für sich haben WOLL-te und lässt es nicht mehr los. Muss er aber, denn es soll noch ein Rand drum herum.


Lupo und Ringa haben ihm versprochen, dass er die Decke auf jeden Fall bekommt, vielleicht noch heute Abend und ich soll jetzt mit dem Bloggen aufhören. Ja, mache ich. Ich WOLL-te Euch doch nur unsere kleine Freude zeigen.

Ja, was nehme ich denn nun? Rot? Dunkelblau ... hm ... mal Knut fragen ...

ROT, sagt er - passend zu seiner Mütze ... okay, bis später dann. Ich bin dann mal weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike