Dienstag, 19. Oktober 2010

Es ist Herbst ... bunt muss es sein!


Den habe ich entworfen zu meiner norwegischen Herbstjacke, einem Lieblingskleidungsstück, das ich bei Audhild Viken in Skei erwarb:



In eigener Sache: Da ich meine Strickarbeiten nun in zwei Kategorien (hand-/maschinengestrickt) einteilen kann, habe ich einen Extrablog eingerichtet. Da die Armwärmer dort den Anfang machen, bekam der Blog den Namen ARMWARM.

Hier ein Überblick über die bisher gestrickten Pulswärmer:

Kommentare:

  1. Deine Armwärmer gefallen mir sehr. Diese Idee wird mein nächstes Strickprojekt einfliessen, nur stricke ich von Hand....

    Herzliche Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Donnerknispel, soooo... wunderschön. Bin baff.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike