Sonntag, 31. Oktober 2010

Neue Pulswärmer


Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Pulswärmer. Christmas Eve finde ich klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich.
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleißig am Produzieren. Und an Weihnachten denkst du auch schon, naja, ist ja auch nicht mehr lang bis dahin...wo ist die Zeit nur geblieben?
    LG und noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. 55 Tage bis Weihnachten... sind schön geworden, die Pulswärmer. Bin noch nie auf die Idee gekommen, sowas zu tragen, vielleicht sollte ich... ach nee, erstmal die Weihnachtsgeschenke fertig machen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike