Sonntag, 5. Dezember 2010

WIP abgehakt

Ganz frisch vom Stricksofa
Hier gibt es eine Anleitung kostenlos und die passende Wolle zum Bestellen. Das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht, nur das Vernähen der Baumwollfäden war eher eine Quälerei, aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt. Morgen kann die Auftraggeberin den Anzug bekommen. Er soll ein Geschenk für ein Mädchen werden, das im Januar geboren wird.
Nun sind Papas Weihnachtssocken dran ...

Kommentare:

  1. ..nydelig...

    ha en god uke

    hilsen
    usp

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden das Baby Set.
    LG und einen schönen Nikolaustag,
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike