Mittwoch, 26. Januar 2011

Doch ein Zwischenbericht

... weil's einfach toll aussieht, dieses keltische Lacemuster:


Viel besser allerdings in Schwarz-Weiß ohne Blitz bei Lampenlicht von der Seite:


Die Wahl des Garns TESSA hat sich als richtig erwiesen!

Kommentare:

  1. Wow ...das Muster ist ja der Hammer ... Kompliment. Der Schal hätte bei mir absolutes Lieblingsstück Potential.

    LG Stine*

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der schön!!! Ich liebe diese Muster. Da kann ich dir nur ganz viel Freude beim Tragen wünschen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, auf dem zweiten Bild kommt das Muster besser durch. Sieht klasse aus dein Schal.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike