Montag, 10. Januar 2011

So geht's weiter ...

Das Blumenmotiv ist fast fertig
Die passenden Frühlingsblumen habe ich auch schon dazu geschenkt bekommen: Tulpen in Lachsorange und naturweiße, wunderbar duftenden Freesien.

Kommentare:

  1. Hallo ULL-Rike,
    ich schau gern in deinen Blog rein, bin ja eher ein stiller Leser. Ich verfolge mit Spannung die Entstehung deiner tollen Jacke. Leider kann ich nicht mehrfarbig stricken. Also bleibt so eine für mich ein Traum. Tolle Farben und super Verarbeitung. Ich schau gerne zu und träume wie du von Norwegen....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht einfach schon richtig toll aus. Das wird ein Meisterstück.
    LG und einen schönen Dienstag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wird die Jacke! Sicher ein Teil, von dem du dich nie trennen wirst. Wieviele Stunden Arbeit stecken da bisher schon drin?
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike