Montag, 21. Februar 2011

Ein Traum von Buch!

Da hatte mein Schatz aber seine feinen Ich-hab'-dich-lieb-Antennen ausgefahren! Zum gestrigen Geburtstag huschte schon vor dem Aufstehen dieser Buchtitel um die Türkante:


Wäre ich nicht schon wach gewesen, hätte ich geglaubt zu träumen, denn noch unter der warmen Kuscheldecke liegend musste ich das sofort durchblättern. Was für eine Schatzkiste an kreativen Ideen! Hier kann man einen kleinen EIN-Blick bekommen.

Neben vielen liebevollen Geschenken (liebste TV, ich werde noch ausführlich drauf eingehen) gab es gestern noch ein göttliches Geschenk zu meinem Geburtstag. Seht selbst:


Hm ... irgendwie muss ich im letzten Jahr wohl doch lieb gewesen sein ... ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    na,da hattest du ja einen schönen Guten Morgen :-)
    Ich finde dieses Buch auch sehr Ideenreich und lädt ein zum Nacharbeiten und selber auszuprobieren ;-)
    Auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Buch ist wirklich sehr interessant, tolle Technicken - tolle Muster....!
    Da wird es ja wieder schöne Sachen zu sehen geben*freu*
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich.
    Natürlich hast Du Dir ein wunderbares Geschenk und schönes Wetter verdient.;O)
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Dann aber rasch noch nachhträglich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Ulrike! Du mußt wirklich lieb gewesen sein. Wo findet man nur so schöne Handarbeitsbücher?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!
    Noch dreimal feiern bis 60 ... na denn ... älter werden wir ja alle

    ;-) Ulrike-lächelnd ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünscht Dir

    ULP :-)

    AntwortenLöschen
  8. sorry, natürlich USP, bin schon ganz durcheinander....;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Sophie ... macht nix, hatte es nicht mal gemerkt, da ich zwischen uns einfach was Dreibuchstabiges gewöhnt bin und nicht jedes Mal überlege, was sie bedeuten ;-)

    ULP *kicher*

    AntwortenLöschen
  10. Alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich wünsche ich dir auch noch zu deinem Geburtstag. Da hast du aber ein wirklich schönes Geschenk bekommen und dazu noch den herrlichen Sonnenschein. Na, jeder wie er es verdient hat. Ich wünsche dir Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe und Zufriedenheit und immer liebe Menschen um dich herum.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike