Montag, 14. März 2011

Ich begrüße ...

Als neue Leserin möchte ich heute Heike (babymotte) hier begrüßen. Aha, Du hängst auch an der Nadel? Ja, Stricken kann süchtig machen, aber lieber an der Stricknadel als an der Heroinnadel hängen. Was dabei herauskommt, dürfte auch brauchbarer sein ...
Dann schau Dich mal gründlich um in meinem Blog und lass Dich gern inspirieren. Hier und da gibt es auch mal eine Anleitung ...

1 Kommentar:

  1. Danke für die nette Begrüßung...
    Du hast einen sehr schönen Blog :O)
    Wir weden uns mit Sicherheit sehr oft hier lesen...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike