Montag, 21. März 2011

Schon mal mit Sand Bilder gerieselt?

Eindeutig unter Fissimatenten gehört diese Erscheinung:


Wen das nicht süchtig macht, den möchte ich mal kennen lernen ... wer hat wohl so viel Disziplin, dass er sich davon nicht anstecken ließe? Aber warum auch nicht? Spielen und kreieren wir nicht alle gern herum? Link anklicken, dann kann es losgehen!
Einfach mit der Maus auf den Bildschirm klicken, halten ... oh ... es rieselt ja!
Oben links ist so ein Miniquadrat in Grau ... anklicken, dann wird erklärt, wie's geht. Zum Schluss speichern!
Jedes neue Bild wird besser ... garantiert! Meine Süßen haben's auch schon probiert ... am neuen Smart Board, das wir seit Freitag in der Klasse haben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike