Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Angeregt durch Lunacy habe ich auch mein selbstgebackenes Osterlamm fotografiert und möchte meinen LeserInnen noch ein frohes Osterfest wünschen. 


Für den Stecken habe ich mit MS-PhotoDraw selbst ein Fähnchen gestaltet. Das kann man hier kopieren und ausdrucken. Ich habe es einfach ausgeschnitten, halbiert und an ein Holzstöckchen mit einer Holzperle geklebt.


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Dein Lämmchen sieht aber auch schön aus, gute Idee mit dem Fähnchen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    schön ist dein Lämmchen geworden.
    Und die Idee mit dem Fähnchen auch.
    Man muß sich nur zu helfen wissen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike, durch Zufall bin ich hier gelandet - und Dein gesamter Blog gefällt mir sehr gut :-) Farben, Design, Themen, und alles andere!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike