Sonntag, 3. April 2011

UFO-Landetag ... UFO 3 angekommen!

Die Hommage an Tante Henny ist fertig. Gebaumel an den Enden lasse ich dieses Mal weg - Purismus ist mal angesagt bei so viel Buntheit im Gestrick! Ich habe auch schon einen tollen Verwendungszweck für diesen Karius. Da er wegen seiner vielen Farben fast mit jedem Kleidungsstück harmoniert, werde ich ihn als Lieblingshalswärmer im Urlaubsgepäck haben. Norwegen ist im Sommer manchmal ganz schön frisch. Außerdem zieht's während der Fahrt manchmal im Auto. Wenn ich es noch schaffe, ihn Tante Henny zu zeigen, wird sie sich bestimmt freuen über das Produkt aus ihrer Restetüte. Hier nochmal die ganze Geschichte.

Und in meinem selbsterfundenen Bonus(-Malus!)-System gibt es bisher insgesamt schon (2+)14 Punkte, denn als Ziel hatte ich den 17.4. angepeilt. Tja, Disziplin zahlt sich doch aus ... und macht ein gutes Gefühl.

Malus-System? - Ja, ich habe auch beschlossen, mir Minuspunkte zu geben für jeden Tag, den ich länger brauche als geplant.

1 Kommentar:

  1. Ah, jetzt hab ich dein Belohnungssystem raus, ein Punkt für jeden früher als geplant fertig gewordenen Tag!
    Der Schal gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike