Donnerstag, 30. Juni 2011

Farbe satt!


Wenn die Seele einen Mund hat, dann läuft mir beim Stricken ständig der Speichel  *sabber*

P.S. zum Lachen:
Bevor der Post veröffentlicht wird, erscheint bei mir immer eine Seite mit ein paar Werbeanzeigen. Und was lese ich da?
MUNDTROCKENHEIT!
Nee, die bekomme ich bei dem Projekt bestimmt nicht!

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    die Farb Zusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut
    lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus.
    Komisch, ich bekomme nie Werbung. Aber der Zufall war echt lustig.
    Schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike