Sonntag, 12. Juni 2011

Verfolgungswahn

Gestern googelte ich mal einfach so nach MAGIC DRAGON und entdeckte ein Exemplar, das mich mit seinen Blicken nun überallhin verfolgt. Guckt ihn Euch an, diesen Schlingel. Egal, von wo aus man ihn sieht, immer hat er die Augen auf einen gerichtet.


Hier könnt Ihr Euch auch einen holen. Achtung! Wenn Du erstmal angeklickt hast, hat er Dich schon in seinen Bann gezaubert!

Mein grüngelber Dragon ist schon ein ganzes Stück gewachsen. Die Rückenzacken machen ihn noch magischer als sein blauer Bruder es ist.



Da wird sicher heute noch ein ganzes Stück dazukommen.

Und ja ... er verzaubert ... anklicken und wirken lassen!


Dabei ist er ja noch lange nicht fertig ...

1 Kommentar:

  1. sieht immer schöööööner aus ,gefällt mir sehr gut
    würdest du auch die Anleitung verraten??????
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike