Montag, 4. Juli 2011

Déja vu?

Als ich heute so ganz entspannt vor mich hin strickte, meinte mein Schatz plötzlich: "Irgendwie erinnert mich das Teil an was. Hast du nicht diese Jacke aus Norwegen ...?"
Ich ging an meinen Schrank, denn natürlich wusste ich gleich, was er meinte.
Es war ein "Déja vu" ... schaut selbst:


Ich habe auch gleich die Pulswärmer dazugelegt, die ich zu dem Tuch werde tragen können. Was für ein Farbenfeuerwerk! Allerdings trage ich die Jacke dann nicht auch noch zu Tuch und Pulswärmern ... logisch ...

Nun muss ich zugeben, dass ich derzeit, als ich die Jacke in Skei/Norwegen bei Audhild Viken sah, einfach nicht ohne die Farbkaskaden aus dem Laden konnte. Die Jacke ist handgestrickt, allerdings nicht von mir, denn zu der Zeit hatte ich meine langjährige Strickpause. Aber sie unterstreicht, wie sehr ich diese Farben schon vor dem Erhalt Deines wunderbaren Geschenks mochte, liebe B. W.!

1 Kommentar:

  1. Ach du Schreck! Das ist alles so bunt! Ich würde eine Kompination der drei Teile vorziehen *lach* Fehlt nur noch die Mütze dazu ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike