Samstag, 2. Juli 2011

Fast vergessen ...

Bevor mich das tolle Zweiknäuelgeschenk überrumpelte und mich sein Farbenfeuerwerk verführte, hatte ich noch einen neuen Drachen begonnen, der hier ein wenig vor sich hinschmollt. Dabei würde ich so gern mal abbeißen ... hmmmm, Moccaschokolade!
Kommt Zeit, kommt auch die seine wieder ... aber vorstellen wollte er sich doch wenigstens schon mal:

Kommentare:

  1. oooooohhhh... schöööööööööööööööön!!
    lass ihn nicht zu lange warten!! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. der sieht aber auch wieder schlau aus,;-))))
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike