Mittwoch, 6. Juli 2011

Stricken an der frischen Luft

Herrlich - man kann wieder draußen stricken! Da habe ich mir doch gleich mal wieder ein paar Reihen im Garten gegönnt. Ansonsten ist mein Blick ziemlich kariert von Zeugnisformularen, Notenlisten, Aufsatzheften ...

1 Kommentar:

  1. liebe strickfee, ich verfolge deinen blog regelmäßig. leider bin ich nicht in der lage dir eine mail zukommen zu lassen. ich hätte so gern die strickanleitung für dieses wunderschöne fledermaustuch. kannst du es irgendwie möglich machen, das es auf deiner blogseite erscheint, so das ich es lesen kann, ich würde mich sehr freuen. vielen dank andrea t.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike