Montag, 26. September 2011

Neueste Mütze

Kennt Ihr auch diese schwarzen Hühner (Chabo), deren Federn übersät sind mit weißen Flecken? Ja, so sieht auch meine neueste Mütze aus:



Ich könnte davon immer noch mehr stricken. Vielleicht auch mal kleine Varianten erfinden, indem ich an den Rand z. B. etwas aufnähe, eine Häkelblüte vielleicht?
Die nächsten dürfen dann auch mal etwas frecher farbig sein. Die Chabonoir benötigt schon recht kräftige zusätzliche Accessoires, einen roten Schal zum Beispiel, damit man damit nicht aussieht, als wolle man zu einer Beerdigung.
Okay, für den Zweck allerdings wäre sie mit einem grauen Schal zusammen ideal geeignet. Soll ja auch vorkommen ...

1 Kommentar:

  1. Du erwartest wohl einen strengen Winter!! :)
    Schick, das Tuepfelchen gefaellt mir besonders.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike