Montag, 5. September 2011

Nordische Baumimpressionen

Unschöne Geldschneidereien einer inzwischen recht bekannten Kanzlei haben mich ja vor kurzem zu dem Schritt bewogen, meine mit viel Herzblut erstellte Website "baumfluestern.de" vollständig zu löschen. Zugleich habe ich beschlossen, meine Liebe zu den Bäumen und anderen Naturphänomenen hier einfließen zu lassen. Ihr sollt daran teilhaben dürfen ...

Die dazu kreierte Abwandlung meines Zeichens ULL-Rike lautet - nordisch angehaucht - DIKT-Rike (dikt = norw. Gedicht, oder weit interpretiert: VerDICHTung von Gedanken).

Die Bilder unbedingt anklicken ...

An einem norwegischen Binnensee

Der Pollfoss

Am Pollfoss

Felsen am Pollfoss mit einem Birkenschößling

Birke am Weg zum Briksdalsgletscher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike