Samstag, 26. November 2011

Elfenstille Chart 2

Noch gestern Abend habe ich begonnen und ich finde die Eichelhütchen schon mal okay so:


Neu entdeckt habe ich heute Lee-Ann aus der Schweiz (sie strickt in violetten Farbtönen), die SEIFENSIEDERIN (ihr Tuch erscheint auf dem Foto rostbraun) und SaLü hat sich - so wie ich - auch für die große ELFENSTILLE entschieden und zeigt bereits die Hütchen der Eicheln, GANIMADE hat erstmal eine Musterprobe angefertigt, die sie zu einem Schal oder Loop erweitern will, KATRIN hat ihr Tuch inzwischen begonnen in der Farbe Naturweiß, GWENDOLIN schwankt noch etwas bei der Wahl der Farbe.


Kommentare:

  1. es macht soooo spass mit euch zu stricken...und deins sieht auch superschön aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ULL-Rike, was du da gestrickt hast sieht ja schon mal so toll aus, mal sehen wie ich meine Eicheln stricke, hab noch nicht angefangen, da ich zurzeit viel zu nähen habe :)

    liebe Grüße und ein schönes Advent Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja super, auch ich hänge wieder an der Nadel, mache aus Zeitgründen aber erstmal nur die kleine Elfenstille. Ist alles so schön aufregend.
    Einen schönen ersten Advent
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hui, beim Zauberball kommt ja immer noch was Neues raus ... da bleibt das Stricken richtig spannend ... Klasse :-)

    Schönen 1. Advent
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike