Samstag, 24. Dezember 2011

Die erste Stulpe ist fertig!




Ging schnell, machte Spaß ... eine Stulpe an einem Tag fertig!
Und als Hommage an Sandra Quellmann,
die mich mit ihren fröhlichen Stulpen inspirierte,
nenne ich mein Modell
SANDY.

Das Excel-Muster kommt später noch.

Frohe Weihnachten unter dem Tannenbaum
wünsche ich all meinen treuen LeserInnen!

ULL-Rike



Kommentare:

  1. Das ist ja echt Hammermässig stark, was Du da in ein paar Tagen gezaubert hast. Ich bin hin und weg .Ich bewundere das einfach, staunend, mit offenem Mund..... So vom Bildschirm abgeschaut,GENIAL!! Und ich freue mich wie wahnsinnig mit dir über das erstaunlichtolle Ergebnis ;-)
    Besinnliche Weihnacht
    wünscht ganz lieb Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie Super schön.
    LG
    Laly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ganz toll geworden - und so schnell gestrickt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike