Freitag, 30. Dezember 2011

UFO wiederaufgenommen

Kann sich noch jemand an dieses Teilchen erinnern? Immer wieder hatte ich mir vorgenommen, es mal in den Ferien fertigzustellen. Und? Habe ich nicht gerade Ferien? Also ... es geht weiter ...


Und das kann ich in diesen Ferien noch alles drannähen:


Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt täglich eine Runde fertigzustellen ... erbarmungslos! Mehr Auftragsrunden nehme ich dann auch nicht mehr an. Das Deckchen soll dann groß genug sein für unseren Korbtisch in der Schule. Wenn ich das Zusammennähen abgeschlossen habe, möchte ich es noch auf eine feste Stoffplatte aufnähen. Es neigt nämlich dazu, sich hier und da etwas zu wellen. Wenn es auf Stoff fixiert sein wird, soll das wohl nicht mehr passieren.

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe sind das Schnüre aus der Strickliesel.
    Es sieht wunderschön aus, aber das aneinandernähen ist eine fummelige Arbeit.
    Aber es lohnt sich.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike