Sonntag, 18. März 2012

Kleine Vorschau auf Colours of Joy - Farben der Freude

Ein lachendes und ein weinendes Auge schien meine Kamera beim Photoshooting heute zu haben. Und da sie nur ein Auge hat, gerieten die Fotos nur ein bisschen unscharf.

Der Frühlings-Loopschal für meine trauernde Mutter ist in Arbeit ... sie bewunderte immer wieder einen farbigen Schal bei einer Nachbarin, den ich allerdings noch nie gesehen habe. Nun soll sie ihren eigenen bekommen, der ihrem Gesicht wieder fröhliche Züge entlocken darf ...

Das Muster entstammt einer VERENA-Ausgabe, wo es in einem Pullover verstrickt ist


Die Löcher werden der frischen Frühlingsluft Tor und Tür öffnen


Da ist noch sehr viel Farbe im Anmarsch!


Kommentare:

  1. wunderschöne Frühlingsfarben, gut für Deine Mutter, ich findes das in Schwarz gehen auch überholt.
    Und ein schönes Muster ist das.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben müssen jedem Gesicht ein lächeln entlocken.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. wow der wird aber schön ganz schöne farben gruss renata

    AntwortenLöschen
  4. Muster und Farben gefallen mir gut.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike