Sonntag, 8. April 2012

Neu angestrickt

Hier erste Eindrücke von der Zopfmusterjacke in Petrol. Die Farbe kommt sehr schlecht auf dem Foto heraus, weil die Sonne ins Zimmer schien. Das Muster ist recht kompliziert, aber seitdem die Musterstreifen erstmal eingerichtet sind, geht es ganz gut voran. In diesem Flipbook kann man die Jacke auf S. 54 anschauen (unten die Seitenzahl eingeben und auf GO klicken). Ich habe sie in dem Wollgeschäft in Neuenkirchen angehabt, allerdings war sie in der dort vorhandenen Größe etwas zu eng. Aber durch den A-Schnitt hat sie hinten einen besonders schönen Fall. 


1 Kommentar:

  1. Wow … die Jacke hat mir auch sofort gefallen. Ein Traummodell! Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sie dann fertig bei dir ausschaut und wünsche dir viel Spaß beim Stricken.

    Liebe Grüße
    Maleika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike