Montag, 9. April 2012

Stricklust

Ha, das macht einfach Spaß, dieses tolle Garn in dem interessanten Muster zu stricken. Daher habe ich heute bei diesem fiesen Regenwetter auch ein ganz schön großes Stück geschafft. Nur habe ich noch immer kein passendes Licht gefunden, bei dem die Farbe optimal zu sehen ist.


Endlich mal ein ganz kleiner Eindruck vom Petrol!

Kommentare:

  1. Da warst du gestern aber fleißig! Ich verfolge ganz interessiert dein Strickprojekt und bin schon gespannt, wie es weiter geht. Würde ja am liebsten gleich mitstricken ...

    Zum Thema Lichtverhältnisse beim Fotografieren ... Ich benutze eine Tageslicht(steh)lampe, eine Anschaffung, die sich rentiert hat, zumal man sich auch zum Stricken darunter setzen kann. Vor allem an solchen grauen Regentagen gut für die Seele.

    Ein lieber Gruß und frohes Schaffen
    Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja einfach grandios aus, super schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike