Mittwoch, 9. Mai 2012

Ist das nicht ...?

Vor ein paar Tagen sah ich im TV den Film "Willkommen in Kölleda". Die Hauptdarstellerin trug in einigen Szenen einen Schal, der mich vom Sofa springen ließ. Hoppala! Der kam mir doch so bekannt vor ... ich stürzte vor zum Fernseher, klebte fast an der Bildschirmoberfläche und kam zu dem Schluss:
Es KÖNNTE durchaus sein, dass der entdeckte Schal im gleichen Webmuster gestrickt wurde wie meiner.
Man vergleiche selbst:

Das Foto habe ich wieder entfernt, da ich keine Lust auf Nutzungsrechtsklagen mehr habe (bin ein gebranntes Kind ...). Weiter unten habe ich Links zu dem Foto mit dem Schal gesetzt.

Ich fand die Entsprechung schon erstaunlich. Meines Mannes Schal wird allerdings breiter werden. Schließlich soll er nicht nur schmücken, sondern auch wärmen.

Das Foto, aus dem ich einen kleinen Ausschnitt zeige, ist hier zu finden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike!
    Den Film habe ich auch gesehen, aber der Schal ist mir gar nicht aufgefallen. Ja, er sieht aus wie deiner. Ich würde ihn aber auch breiter stricken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike