Montag, 11. Juni 2012

Die machen einfach nur Spaß

Trotz unerträglicher Kopfschmerzen - das geht gerade noch:

Zweieiige Zwillinge

Auch unterseits vorzeigbar

Am liebsten möchte man sie behalten, aber nur das mittlere Exemplar wird meines sein

Im Körbchen die nächste Farbzusammenstellung
Wer diese Socken nachstricken möchte, sollte sich den ersten Band der VERENA-Serie "In 80 Socken um die Welt" zulegen. Da sind noch viele andere schöne Modelle drin.

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind soooo wunderschön. Sie verleiten mich, das Muster auch auszuprobieren. Ich werde mir gleich heute die Wolle besorgen und heute Abend meinen Strickversuch starten. Aber das muss klappen. Ob der erste Versuch für meinen Sohn oder für mich ist, das muss ich mir noch überlegen....
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind schön.....schön bunt gefallen mir super.
    LG Herta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike