Sonntag, 9. September 2012

Einen Schritt zurück, zwei vor

Ich habe T.V.s Knöpfe von Loop und Mütze wieder abgeschnitten, aber nicht, um sie ganz zu entfernen, sondern, weil ich eine bessere Idee hatte:






Ich war nämlich heute mit meinen Hausaufgaben um 15 Uhr fertig, setzte mich mit einer Anleitung für eine Häkelrose (hier zum freien Download) gemütlich auf die Terrasse und legte los. Jetzt bin ich erst richtig zufrieden mit dem Knopf-Rosen-Ergebnis.

Accessoire Nr. 3 darf geplant werden. Ein Strängelchen vom gleichen Garn habe ich noch. Die beiden anderen habe ich bis auf einen winzigen Rest total aufgebraucht. Monika, Du darfst gespannt bleiben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike