Samstag, 8. September 2012

Warmer Kopf im Herbst


Das zweite Strängelchen ist verstrickt (liebe Monika). Ich habe eine Mütze draus gemacht im Baskenstil. Auch das Knöpfchen wiederholt sich am Rand. So etwas Schönes (DANKE!) soll einen besonderen Rahmen bekommen:




Es ist Sonnenblumenzeit!
Passend zum Accessoire-Set SONNENBLUME,
zu dem noch ein Bestandteil fehlt,
gibt es heute einen neuen Gartenspaziergang (klick und ankommen).



1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    mir fehlen die Worte...
    Einfach nur schön: das Gestrickte, der besondere Rahmen und nicht zuletzt die Gedanken über die Sonnenblume.
    Irgendwie schaffst Du es immer die richtigen Worte zu finden.
    -Balsam für die Seele-

    DANKE DANKE DANKE
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike