Montag, 4. März 2013

Frühling lockt mit Farben

Nach dem Frühstück war ich mal kurz durch den Nachbargarten zum Blumengeschäft. Suchtfaktor! So was sollte man lieber nicht hinterm Haus haben ... "ich geh mal eben ..." und dann sieht man dies und das und auch noch jenes ... 

Aber heute sah ich nicht viel. Montags ist die Auswahl noch sehr mager. Ich hatte mir letzte Woche mal das neue Pendant zur LANDLUST besorgt, die STADTLUST, nur mal so zum Schnuppern. Auch ganz nett ... und darin waren kleine Gläschen in Butterbrottüten verhüllt und dann mit Blümchen bestückt. Das wollte ich auch mal ausprobieren. Das Ergebnis: Frühling auf dem Küchenbuffet:


Und draußen scheint die Sonne. Ich will jetzt meinem Rücken was Gutes tun - einen kleinen Waldspaziergang machen. Und den Frühling riechen ... ah hmmmmmmmmmm ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike