Montag, 18. März 2013

Winzige Fortschritte


Der macht nach wie vor Spaß - eine Strickdelikatesse, an der immer nur ein paar Reihen wachsen. Schön konzentriert, denn man macht sehr leicht Fehler.

Es besteht nun langsam die Aussicht, dass sich die Arzttermine reduzieren, weil sich die Lage mehr und mehr klärt. Die dann gewonnene Zeit werde ich genießen! Hach ... (wenn auch nicht schmerzfrei). Leben ist trotzdem lebenswert! Der Gewinn: Selbstbestimmung (jawoll, Susi!). Liebt man nicht auch sein altes Auto und einen alten Wein???

Kommentare:

  1. Der Schal wird toll! Schöne Farben!
    Und gute Besserung!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ist der den nnun eigentlich schon fertig? Bestimmt und ich habs nur übersehen... ich Schussel...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike