Montag, 10. Juni 2013

Zum kleinen Schwarzen ...

Aus dem verheißungsvollen Erbkoffer gelang wieder ein kleiner Loop, sehr farbneutral und zu vielen Sachen tragbar. Das Garn - ein gestricktes Bändchen in verschiedenen Grautönen und ein Garn aus seidigem Schwarz. 





Und so sieht er getragen aus:

Faceless Netversion because the world is watching ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, dein Loop ist sehr schön geworden. Deine Mail hatte ich erhalten, aber die Tage habe ich festgestellt, dass die Antwort gar nicht zu dir durchgedrungen ist. Der Baum war für dich!!!!
    Mir geht es gut und ich hoffe, du gehst in Bad Meinberg nicht wieder an mir vorbei. Ich sitze am bekannten Platz am Samstag und am Sonntag.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike