Dienstag, 9. Juli 2013

Es wird ausgemistet!

Nachdem ich meine Schulsachen sortiert und ausgemistet habe, ist heute mein Kleiderschrank dran. Endlich verschwinden auch mal zwei uralte selbstgestrickte Pullover, die ich nicht mehr trage, weil ich ihren Schnitt einfach nicht mehr mag. Das Garn ist außerdem nicht mehr farbenfrisch, wirkt irgendwie schmuddelig, obwohl die Pullover gewaschen sind. 



Ob es weh tut? - Nein, es tut nicht weh. Ich gebe sie in die Altkleidersammlung, bin dankbar für die vielen unzähligen Male, die ich sie tragen konnte und nun ist es gut. Es könnte nichts Neues geben, wenn man sich von alten Sachen nicht mal trennte. So einfach ist das ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike